€45 900

Steinway & Sons O-180

HINZUGEFÜGT: August 02, 2023
Piano-Details
Piano-Typ Flügel
Marke Steinway & Sons
Baujahr 1980
Breite 146,5
Länge/ Tiefe k.A.
Höhe k.A.
Farbe Nussbaum satiniert
Gewicht k.A.
Preis 45900
Historie 1 Vorbesitzer
Lager-ID 5005
Eigenschaften
  • 3 Pedale
Verkäufer-Notiz

Steinway & Sons O-180

Der Flügel O-180 sorgt für ein äußerst präzises und einzigartiges Spielgefühl. Er wird höchsten Ansprüchen gerecht und bietet alle technischen Voraussetzungen mit einem Maximum an Inspiration - sowohl für den fortgeschrittenen Spieler als auch den Berufsmusiker.

Steinway & Sons O-180, Baujahr 1980

Der Flügel hatte einen Vorbesitzer und musste von diesem altersbedingt abgegeben werden. Das wunderschöne Gehäuse aus Nussbaum-Furnier wurde aufwändig restauriert. Zudem wurde der Flügel von zwei auf drei Pedale umgerüstet, um auch höchsten pianistischen Anforderungen gerecht zu werden. Die Tastenbeläge wurden komplett erneuert. Hammerköpfe, Stiele und Röllchen sowie die komplette Dämpfungsmechanik wurde ebenfalls mit neuen Originalteilen ausgestattet.

Der Flügel befindet sich derzeit in der finalen Ausarbeitung in unserer Werkstatt und ist ab September in unserer Ausstellung anspielbereit.

Gerne lassen wir Ihnen vorab weitere Informationen zukommen.