€59 900

Steinway & Sons O-180

HINZUGEFÜGT: März 06, 2024
Piano-Details
Piano-Typ Flügel
Marke Steinway & Sons
Baujahr 1992
Breite k.A.
Länge/ Tiefe k.A.
Höhe k.A.
Farbe k.A.
Gewicht k.A.
Preis 59900
Historie k.A.
Lager-ID 5145
Eigenschaften
  • 3 Pedale
Verkäufer-Notiz

Der Steinway & Sons Modell O-180 ist ein gebrauchter, akustischer Flügel, der im Jahr 1992 hergestellt wurde. Mit einer Breite von 146 cm und einer Länge von 180 cm ist dieses Instrument sowohl für professionelle Musiker als auch für anspruchsvolle Amateure eine ausgezeichnete Wahl. Es verfügt über 88 Tasten und 3 Pedale, was es zu einem vollwertigen Instrument für ein breites musikalisches Repertoire macht.

Der Flügel präsentiert sich in Schwarz mit einem hochglänzenden Polyester-Finish. Obwohl er keine natürlichen Tastenbeläge hat, beeinträchtigt dies nicht seine Spielbarkeit oder seinen ästhetischen Reiz.

Der Flügel wurde von Klavierbauern in unserem Haus überarbeitet . Diese sorgfältige Überarbeitung stellt sicher, dass das Instrument nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch technisch in einem exzellenten Zustand, was die Klangqualität und die Reaktion auf die Spielweise des Pianisten angeht.

Das Modell O-180 von Steinway & Sons ist bekannt für seinen warmen, vollen Klang und seine breite dynamische Palette, die es den Pianisten ermöglicht, feinste Nuancen in ihrer Musik zum Ausdruck zu bringen. Es ist ideal für solistische Darbietungen, Kammermusik und das häusliche Musizieren, wo es mit seiner klanglichen Schönheit und expressiven Tiefe besticht.

Zusammengefasst bietet der Steinway & Sons O-180 eine hervorragende Gelegenheit, ein Stück der renommierten Klavierbaukunst zu besitzen, das besonders für seine musikalische Exzellenz geschätzt wird.