€69 950

Steinway & Sons B-211

HINZUGEFÜGT: Juli 31, 2023
Piano-Details
Piano-Typ Flügel
Marke Steinway & Sons
Baujahr 1994
Breite 148
Länge/ Tiefe k.A.
Höhe k.A.
Farbe Schwarz poliert
Gewicht 354
Preis 136950
Historie k.A.
Lager-ID 4786
Eigenschaften
  • 3 Pedale
Verkäufer-Notiz

Das Instrument wurde 1994 in Hamburg bei Steinway produziert und im Pianohaus Micke in Neubeckum vom damaligen Besitzer gekauft. Es stammt aus Familienbesitz und wird nun aus Altersgründen wegen Verkleinerung der Wohnsituation abgegeben. Der Flügel wurde ausschließlich durch unsere Steinway - Techniker gepflegt. 

Besonderheit: Er ist nur wenig gespielt worden und ist in einem exzellenten Zustand. Zur Zeit befindet er sich noch in der klanglichen & spieltechnischen Ausarbeiten! 

Standort: Steinway Galerie Ostwestfalen