Verkauft

Steinway & Sons B-211

HINZUGEFÜGT: Mai 05, 2022
Piano-Details
Piano-Typ Flügel
Marke Steinway & Sons
Baujahr 1972
Breite 148
Länge/ Tiefe 211
Höhe k.A.
Farbe Schwarz poliert
Gewicht k.A.
Preis 121500
Historie k.A.
Lager-ID 4496
Eigenschaften
  • 3 Pedale
Verkäufer-Notiz

Dieser wunderschöne, gebrauchte Steinway mit Elfenbeintastatur stammt aus dem Jahr 1972. In unserer Meisterwerkstatt wurde der Flügel generalüberholt. Hierbei wurden ausschließlich original Steinway-Bauteile verwendet.  Das Instrument überzeugt durch einen vollen, warmen und gleichzeitig vielseitig formbaren Klang, bei der für Steinway typisch präzisen Spielart.

Dieser gebrauchte Flügel überzeugt durch seine präzise Spielart. Der Flügel stammt aus dem Nachlass des Pianisten Hugo Monden und wurde in unserer Werkstatt neu besaitet und mit einer neuen original Steinway & Sons Mechanik ausgestattet. Außerdem wurde er komplett neu lackiert.

Unbedingt anspielen!